Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein DOSCam only Image für 7270v2

pixbox

Spezialist
Registriert
26. September 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
496
Punkte
163
hi,
wie oben schon erwähnt suche ich dieses Image für einen reinen CS-Homeserver auf meiner 7270v2 die hinter einer normalen Fritzbox 7390 hängt.
Es soll dort nur DOSCam laufen so das alle meine Boxen mit DOSCam darauf zugreifen können.
S02 Karte mit Smargo soll dort nur laufen

Wäre schön wenn mir jemand sowas bauen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein DOSCam only Image für 7270v2

schade ...
wäre das CI für mich das beste, oder lieber das SI, wie ich schon geschrieben habe brauche ich quasi nur ein Image als CS-Server (WLAN incl.) ohne Modem/DSL usw. und möglichst ohne extra USB-Stick.
 
AW: Suche ein DOSCam only Image für 7270v2

Das CI hat am meistens Internen Speicher und ist genau Richtig für dich. Du kannst die doscam auch aus Image installieren. Sie startet auch, aber Einstellungen vornehmenund aufs Webif kommst du nicht,daher denk ich unbrauchbar für dich
 
AW: Suche ein DOSCam only Image für 7270v2

ist der Speicher beschreibbar beim CI, DOSCam hat doch auch ein WebIf
 
Das Webif ist meines Wissens über 8080 erreichbar. Das hat aber nicht funktioniert. Kannst es ja testen. Die doscam die installieren willst benennt du so um wie die auf dem teamserver. Dann kannst du sie mit der Updatefunktion installieren. Oder mit ftp- proggi ruberkopieren

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben