Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Arcade Game.

M

Megabit

Guest
Suche ein Arcade Game.

Dort wird mit einer Kanone? eine Kugel durch / über Hindernisse geschoßen, welche dann Kugeln auf Kerzen fallen lassen, die durch umfallen ausgehen. Je höher das Level, desto mehr Hindernisse.

Gruß: Megabit
 
AW: Suche ein Arcade Game.

Für welches System soll das Spiel sein? Wie alt ist es ungefähr? Meinst du vielleicht Smash Hit?
 
AW: Suche ein Arcade Game.

Da Ich bei PC-Spiele poste, sollte es für PC sein...:049:, alt, ja gute Frage, alt eben, System war Arcade oder auch Flashgame, denke Ich.

Es war ganz easy gehalten, nur wenig Farben, meist dunkler Hintergrund, da standen Z.b. links fünf Kerzen und rechts fünf und man musste eine kleine Kugel auf ne große Kugel schiessen, welche durch rollen weitere Kugeln die Kerzen links und rechts umfallen lies.

....Megabit
 
AW: Suche ein Arcade Game.

Konkret sagt mir das Spiel nichts, aber bei "Amiga Classix Gold" sind viele Spiele in der Art dabei.
 
AW: Suche ein Arcade Game.

Nappy, net böse sein, deswegen ja der Smiley......

PC hat immer Windoof bei mir, meine aber mich zu entsinnen, das es ein Flashgame war.....

iwie kommen wir näher....
 
AW: Suche ein Arcade Game.

Ok. Hatte auch schon gesucht, aber nix zu deiner Beschreibung gefunden gehabt.
 
Zurück
Oben