Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche DVB-C Stick

funsoft

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo leute ich such ein dvb-c stick welcher unter newnigma2 läuft auf der dream 800

welche sind das was muss man beachten??

danke schonmal
 
AW: Stick Problem Newnigma 3.1.6

Sundtek DVB-C Tuner ! Aber mit Einschränkungen

Beispiel1: Timer programmiert -du schaust gerade einen anderen Sender (anderer Transponder) - Timer startet !
Dann schaltest du in deiner TV-Liste weiter/Umschaltzeiten sind "Top"
-------------------------------------
Dieses Beispiel ist Top in der Anwendung!

--------------------------------------------------------------------

Beispiel2 : Du schaust gerade einen Sender und machst eine "Sofortaufnahme"- dann schaltest du in deiner TV-Liste weiter
jetzt kommt die Einschränkung -- Umschaltzeiten/etwas verlangsamt/ 3-4 s -- aber immer noch akzeptabel!!
---------------------------------------------------------------------

So ich hoffe ich konnte es veranschaulichen !!
 
AW: Suche DVB-C Stick

Mal aus dem anderen Thema ausgegliedert, hatte da nichts zu suchen!!:read:
 
AW: Stick Problem Newnigma 3.1.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Habe jetzt den stick bekommen auch die treiber für linux installiert auf der Dreambox per Telnet wie gehts jetzt weiter mit kanalsuche etc weder im Device Manager noch bei den Tunern ist der Stick aufgeführt....

gruß funsoft
 
AW: Suche DVB-C Stick

Hast du es so gemacht wie hier, dann muß der Stick in der Tuner Konf. da sein !!

Installation auf einer Dreambox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche DVB-C Stick

Nein Auto geht nicht aber Manu geht!
Brauchst aber kein Sendersuchlauf für den Stick machen. Der Stick übernimmt das vom "internen" ! Mach einfach normalen Sendersuchlauf !!
 
Zurück
Oben