Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

Naja irgentwie war es das mit hilfestellungen.

Werde mir nun die Sim2.01 bestellen und dann endlich Newnigma2 v3 installieren.

Trotzdem vielen Dank an alle die versucht haben zu helfen und danke für die I-Seite unter der ich die Sim bestellen kann wer den Dank für die Sim erhält weiss es schon... ;-)

Falls jemmand probleme mit
Handys : Symbian(Nokia),WinMo(HTC & Co),Sony Ericsson
Konsolen : PSP,Xbox1,Xbox360,Dreamcast
PC`s : Dos,Win,Linux,Mac OS
Receivern : Dbox2 , Dreambox o.ä
hat kann sich gerne melden...

Gruss
Adal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

Wünderschönen guten Tag euch allen.

So meine Sim ist angekommen :dance3: und nun habe ich eine Sim1 für Dreambox 800 HD ( BL72 )zu verkaufen :emoticon-0164-cash: .

Falls jemmand ein Angebot hat, kann sich dieser gerne bei mir melden.:emoticon-0139-bow:


Einen schönen Tag noch.

Gruss
Adal
 
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

wo haste die sim2 denn her und was kam die ?
 
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

Aus Schweden per Post
 
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

er meinte wohl eher shop link und was die gekostet hat nich wo die her kam *lol
 
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

würde mir auch eine gern bestellen.
hab auch die sim1 mit bl72.
möcht jetzt aber eine 2.01

kannst du mir sagen in welchem shop du es bestellt hast?
 
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

alles gutes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

Ich bin ab Donnerstag 16.7 im Urlaub also nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte.
Gruss Adal
 
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

hat einer ne adresse für ne sim2.01 ?
 
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

Dreambox me uk verkauft ne Sim 2.01 für 42 Euro, woanders hab ich die noch nicht gesehen.
 
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

das ist es nicht wert, dann bleib ich bei der alten sim1!
 
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

da gibt es welche dreambox.me.uk
 
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

Habe jetzt meine auch zum verkauf


Siehe unten


Gruss
Adal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Dringend eine Sim2.01 oder Ferrarisim für meine DM800 Clone (Sim1 Bl72)

Ich weiss zwar nicht ganz warum, der Thread Ersteller hat hier um Schliessung gebeten, bei Sachen die noch offen sind Bitte PN an mich oder einen Neuen Thread erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben