Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Digitalen Thermostat Temperatur-Regler für Elektrische Fußbodenheizung mit "WLan"

TaTuEe

Premium
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Punkte
153
Einen schönen Sonntag,

ich habe mir vor einiger Zeit für die elektrische Fußbodenheizung in unserer Gartenlaube (Kolonie) folgendes Thermostat gekauft: https://www.amazon.de/dp/B01HFH54U6/?tag=digitaeliteb-21

Jetzt bin ich auf der Suche nach solch einem Teil mit WLAN als Unterputzvariante.

Die Idee ist, von zuhause aus, einen Tag vorher die Heizung einzuschalten. Gerade jetzt zum Winter macht es wenig Sinn diese einzuschalten wenn man eingetroffen ist, weil bevor alles Warm ist hat man die Laube wieder verlasen. Eine Zeit-Schaltuhr ist keine Option, weil wir oft nicht wissen wann wir wieder in die Laube gehen.

Vielleicht hat jemand von euch eine Kaufempfehlung....Danke .... Gruß
 
so richtig verstehe ich deine Frage nicht ;-) sagen wir mal so .... ich habe jetzt, wo das jetzige unterputz Thermostat montiert ist, kein Unterputz Lan-Kabel oder Anschluss zu liegen, der Homematic scheint auch kein Lan-Anschluss zu haben, sondern funktioniert über Funk mit einem Homematic Access Point, wenn ich diesen wiederum an das Lan bzw. an den Router anschließen kann, dann denke ich kommen wir der Sache schon näher.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das war auch mein plan

das einziger was ich aber nicht herausfinden kann , ist die Homematic funk reichweite , es kann in deinem gartenhaus funktionieren und über funk nach hause verbinden , kann aber pasieren das die beide gerete sich nicht sehen werden , da die reichweite zu kurz kommt und dein gartenhaus zu weit von dem empfänger ist
 
Zurück
Oben