Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Deutsche sender iPTV...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeusino

Ist oft hier
Hallo ich suche eine gute Server iptv für die Deutsche Sender in Iptv bitte kontakt über PN

attachment.php
Nappy08

Skype-Account zur Sicherheit des Users entfernt. Nutzt für Kontakte bitte erst die Private Nachrichten-Funktion (PN) des Boards.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Deutsche sender iPTV...

Schau mal hier ich nutze das,registrieren in Ott bereich Germany Paket Auswählen: LINK ENTFERNT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kannst du mir bitte den Link als PN Senden?

Kann ich den Link auch als PN bekommen?
Danke schonmal und allen noch einen schönen Rest-Sonntag.

@wetter 15

kannst du mir den link als pn schicke

thx

Bei dem Link handelt es sich um einen im Osten ansässigen Payserver, das unterstützt das DEB nicht, deswegen ist hier geschlossen worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben