Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Define für die Octagon SF8008

@Tinasf8008
Mir ist schleierhaft, warum du wieder die selben Fragen stellst und nicht das machst, was dir geraten wurde ?
 
Was hast du denn nun runtergeladen?
 
Mit DCC2 installiert man kein Image!
 
Ich möchte doch kein Image installieren
 
Dann teile mal mit was du installieren möchtest auf welchem Image?
 
Wo Gib ich den Befehl ein:
opkg install /tmp/*.ipk
 
Okay, ich bin hier raus. MfG
 
Wo Gib ich den Befehl ein:
opkg install /tmp/*.ipk
Post 9 + 15
Da heißt unter Windows das Programm Telnet oder Putty starten.
Diese Programme erscheinen als Fenster, wo man den Befehl
opkg install......
eingibt.
Anleitung findest du dort


Dieser Link ist auch in meiner Signatur.
 
Und wenn du es mit DCC machen möchtest, dann musst du sowohl im Receiver unter Netzwerk ein Passwort vergeben, z.B. 'aa' und dieses Passwort dann auch im DCC verwenden. Nur so kommst du auf die Box und damit ins Telnet.
 
Wo Gib ich den Befehl ein:
CMD bei Windows sollte reichen.
Du musst aber auch root sein. Dazu muss zwingend ein Passwort unter Netzwerk-Einstelluneg vergeben werden.
Geht es hier um Enigma oder Define? Bei Define gibt es spezielle Nummern, die per FB eingegeben werden müssen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Openatv 7.4 meine ist sind die Ordner Strukturen gleich? Weil ich sehe nicht den Ordner Erweiterung /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Erweiterungen/EPGImport
 
Hast Du denn "epgimport" installiert?
Der Ordner wird erst angelegt, wenn Du das Plugin installiert hast. Bei machen Plugins ist auch ein Neustart erforderlich.
 
Ich möchte es installieren,
wie mache ich das?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…