Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche CityNavigator Southeast Asia NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kukuma_1

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo.
Falls die Anfrage im falschen Board ist bitte in das richtige verschieben.
Hat jemand die Southeast Asia NT und würde er sie mir zur Verfügung stellen?
Ich habe gesehen, dass zwar die Thailland 11 vorhanden ist, aber die SE Asia deckt noch weitere asiatische Länder ab. Speziell Indonesien, Phillipinen, Malaysia und Singapur.

Vielen Dank für euer Entgegenkommen.

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche CityNavigator Southeast Asia NT

Guten Tag,

hab die Southeast Asia NT. Bin leider aber Neuling und weiss nicht wie ich dir die zur Verfügung stellen kann....:emoticon-0138-think
Gib mir mal einen Tip:read:

Gruss Rustyoffroad
 
AW: Suche CityNavigator Southeast Asia NT

Hallo,
schön, wenn du was uploaden willst, hier mal eine kurze Anleitung:

1. Dateien mit WinRAR packen. Dabei sollten die Häkchen bei Solides Archiv, Wiederherstellungsinfos und vor Veränderung schützen gesetzt werden. Als Volumegröße empfiehlt sich ca. 100MB (z.B. Vorauswahl Zip100). Im Register Erweitert solltest du noch ein Passwort setzen und dabei den Haken bei Dateinamen verschlüsseln setzen.

2. RAR-Datei(en) bei einem Hoster deiner Wahl hochladen. Du kannst z.B. den Boardeigenen Hoster Link Removed nehmen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist z.Zt. auch ganz gut. Auch Link veralten (gelöscht) ist für manche Sachen gut, weil die Dateien gleich bei mehreren Hostern hochgeladen werden - allerdings sind diese Links bei den meisten Hostern nicht lange haltbar. Bei allen Hostern kannst du entweder gleich ohne Anmeldung hochladen oder dir erst ein Benutzerkonto erstellen. Mit Benutzerkonto kannst du bei Einigen z.B. Punkte für ein Premiumkonto sammeln oder manchmal sogar etwas Geld verdienen - allerdings muss man dann schon regelmäßig und sehr viel uploaden, damit genug Punkte zusammenkommen.

3. Wenn der Upload fertig ist, bekommst du die Downloadlinks dafür angezeigt (und meist auch noch einen Wartungs- oder Löschlink). Die Downloadlinks kannst du dann hier posten. Wenn die Links als BB-Code angegeben sind, kannst du sie gleich so wie sie sind hier in einen Post reinkopieren. Falls es http-Links sind, benutze die Link einfügen-Funktion hier im Editor. Bitte gib im Beitrag noch die üblichen Informationen zu deinem Upload, wie du es bei den Karten-Angeboten hier im Forum sehen kannst: genaue Bezeichnung der Karte, Versionsnummer, Format, MapID, locked/unlocked sind die Pflichtangaben - Veröffentlichungsdatum, Größe, Herstellerlink, Abbildung etc. sind ganz schön, müssen aber nicht unbedingt sein.
 
AW: Suche CityNavigator Southeast Asia NT

ah jetzt ja, also die RAR-Sache hab ich gemacht. Aber wo finde ich z.B. die MapID usw.? Ich hab die Asienkarte auf einer MicroSD und dort find ich einzig die gmapsupp.img und die *.unl dazu. Die MapID steht da nirgends.

Danke und Gruss

Rustyoffroad

P.S. Ihr macht hier wirklich gute Arbeit:emoticon-0137-clapp
 
AW: Suche CityNavigator Southeast Asia NT

Die MapID kannst du z.B. mit dem GMapTool ganz leicht auslesen. Das img in das Dateifenster ziehen und auf [Infos] klicken. Dann bekommst du eine Liste mit den enthaltenen Subfiles und in der Spalte FID steht die MapID. Du kannst aber auch die Links so posten und ich ergänze ggf. die fehlenden Infos.
 
Also hier die CN Southeast Asia

[DOWN]Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

MapID 2049

Hoffe hab's richtig gemacht, sonst entschuldige ich mich schon mal für etwelche Fehler und bitte um Nachsicht....

Rustyoffroad

ah ja...

PW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche CityNavigator Southeast Asia NT

Bin erst jetzt wieder mal dazu gekommen einen Blick auf das Board zu werfen.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
 
AW: Suche CityNavigator Southeast Asia NT

Hallo,
ich versuche gerade die beiden Files mit einem premium-uploaded-account zu laden, aber die files wollen nicht...
Kann mir das nochmal jemand hochladen?

Angenommen der DL ist erfolgreich, wie installiere ich dann das ganze auf einem GArmin etrex-venture cx?


Danke und Gruß
 
AW: Suche CityNavigator Southeast Asia NT

Was heißt hier "die files wollen nicht"?

Da wird ein reupp wohl auch nicht helfen, wenn die Dateien nicht zu dir wollen :D - zu mir kamen sie gerade testhalber innerhalb von weniger als 3 min gehuscht, und zwar vollständig und intakt!
 
AW: Suche CityNavigator Southeast Asia NT

Gut zu hören, dass es noch tut.
Beim Jdownloader steht bei beiden Files "Failed cloning connection"
Part1 hab ich 1KB
Part2 253,61 KB

Mit was für einem Tool hast du geladen?
 
AW: Suche CityNavigator Southeast Asia NT

Ich habe es ohne DL-Tool und mit JDownloader, sowohl ohne als auch mit Premiumacc. getestet - es hat immer 100%ig funktioniert!
 
AW: Suche CityNavigator Southeast Asia NT

Ich habe jetzt auch ohne JD geladen und es hat ohne Probleme funktioniert.
Jetzt habe ich dieses IMG-file. Wird das nun direkt auf den Garmin kopiert? Oder wie muß ich weitr vorgehen?
Danke und Gruß
 
AW: Suche CityNavigator Southeast Asia NT

Sag mal, du hast dich wohl überhaupt noch nicht mit deinem Gerät oder Garmin allgemein beschäftigt?

Vielleicht ist die Einführung für GARMIN-Newbies für dich hilfreich.

Bei allen älteren Geräten kommt ein Kartenimage (gmapsupp.img) in einen Ordner namens Garmin, und zwar entweder in den internen Gerätespeicher (sofern ausreichend vorhanden) oder auf eine (µ)SD-Card.
 
AW: Suche CityNavigator Southeast Asia NT

Ok, danke hat funktioniert. Ich dachte man müsste noch irgendwas "unlocken"...
Die bestehenden unl-Datei hab ich einfach mal stehenlassen.
Danke für die Hilfe - Bali-Urlaub kann kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben