Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche CI+ fähigen ersatz für meine DM800se

AlexK2508

Hacker
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
300
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo Gemeinde,

leider wurde meine Karte vor einer Weile nun auch gesperrt und das zwingt mich, mir ein wenig neue Hardware zu gönnen.

Was ist Wichtig :

- 2,5Zoll Festplatte intern
- CI+ Support (SKY V14 + Modul vorhanden)
- 1 Kartenslot für meine HD+
- Twin Tuner
- Voll funktionsfähiges Mediaportal (abgesehen von den Premium Inhalten ) aktuell fehlen gerne mal irgendwelche wichtigen phyton teile ...


ja das sollte erstmal reichen, wie das bei uns Männern ja immer ist habe ich mit ein paar Features mehr natürlich überhaupt kein Problem ;)

Ganz wichtig der Preis sollte unter 200 Euro liegen , es steht bald Weihnachten vor der Tür und das wird schon anstrengend genug für mein Konto.
 
AX 51 4k würde ich empfehlen, liegt nur knapp über 200 Euro.
 
Knapp unter 200€ dann Edision OS mega, der dann bis zu drei für Satempfang nutzbare Tuner mitbringt.
 
Sind die beiden den wirklich mit dem CI+ Modul von SKY kompatibel und welche Software läuft dann da drauf ?

Bisher bin ich bei newnigma und das gefällt mir ganz gut ;)
 
Newnigma2 gibt es nur für Dreamboxen.
Openatv 6.1, Openhdf 6.2 um nur 2 zu nennen.
Ja beide können mit dem CI+ Modul umgehen, da es das ciplushelper Plugin gibt.
 
wenn ich schon ne neue box kaufen würde , würd ich auf kein fahl ne normale HD box nehmen , da würd ich schon die paar €uronen mehr inwestieren in eine 4K UHD box
 
Zurück
Oben