Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche China Tablet

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
hallo,

suche China Tablett, es soll 2gb RAM, Bluetooth usw. haben

oder hat einer Erfahrung mit dem eFox.shop.com gemacht lese da nur negatives...da stach mir dieses Tablett ins Auge


CHUWI V99 Allwinner A31 Quad-Core Tablett PC mit 9.7 Retina


Preis bis 250€
 
AW: suche China Tablet

zufällig habe ich letzten donnerstag nachmittag ein tablet bei efox bestellt. bezahlt habe ich per PayPal.

war eins das aus de geliefert wird:
CUBE U30D RK3066 Tablet PC mit 10.1 Zoll Touchscreen - Android 4.1 Dual-Core 1.6GHz für 219,99 tacken.
allerdings ist diese bezeichnung im shop falsch gewesen, es handelt sich eigendlich um ein Cube U30GT nur mit 32 gig speicher, was mir allerdings schon vorher klar war.

jedenfalls kam das teil schon am samstag an, somit haben sie die 72 stunden lieferzeit locker eingehalten.

bis jetzt bin echt zufireden mit dem teil, zwar hatte zuerst paar probleme mit dem flashen einer "deutschen" firmware - habs dann aber doch hinbekommen.
die original hatte mir zuviel china zeugs an bord.

lange rede kurzer sinn: ich hatte bis jetzt keine probleme mit dem shop. allerdings wenn was kaputt ist oder falsch geliefert biste wohl am arsch, weil man dann nach china schicken muß, und das wird eine prozedur. umtauschen soll wohl auch nicht gehen -> nur gutscheine und so ein kram.

die 220 euro waren hart an der grenze, für mehr würde ich nie bei einem solchen shop bestellen.

mfg
 
@kick

ich empfehle dir aliexpress.
dort habe ich mein tablet (window f90hd ) bestellt und bin sehr zufrieden.
dein wunschtablet ist relativ neu und laut einigen foristen ist die leistung nicht gerade berauschend.hol dir das dual core tablet oder warte noch etwas,bis die neuen quad core von rockchip rauskommen.

p.s

habe fuer meins inc. einfuhrumsatzsteuer 196 euro bezahlt

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: suche China Tablet

@subseven1970

wann kommen die quad core von rockchip?

welches ist noch zu empfehlen, benötige das tablet hauptsächlich zum surfen und, streamen zum TV
 
AW: suche China Tablet

@Kick

Bis die neuen Quad Cores von Rockchips kommen , kann es etwas dauern( Wochen vielleicht 2-4 Monate?) .
Im Moment sind ja die Allwinner Quad Cores auf dem Markt.
Diese sind aber nicht so sehr die Burner wie man bei Slatedroid oder Android-hilfe lesen kann.
Ich habe wie bereits erwähnt, das Window N90FHD.
Gibt schon Custom Roms dafür und es läuft flüssig.
Streame Filme übers Netzwerk und surfe/lese Pdf Dateien > alles flüssig.
 
AW: suche China Tablet

Hab euch verschoben!
das hat hier mit dem marktplatz nich zu tun!
 
Zurück
Oben