Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche CCcam 2.30 für blackbox

Nobody is reading this thread right now.

dereisbaeer

Ist gelegentlich hier
hallo

ich suche für meine blackbox 500 das Enigmal E1 cam 2.30 von CCcam

ich weiss das ich es über DCC /tmp und dann blue paneel manuell installieren kann.
Kann ich es auch ausführen über dcc und dann starten, villeicht als telnet befehl oder so?

Weil die box im keller steht und kein fernseher angeschlossen ist.
Also möchte alles über dcc installieren, ausführen, und neu starten

AW: suche CCcam 2.30 für blackbox

am besten per DCC auf die Box ins Verzeichnis var/temp schieben und dann über die FB manuell installieren.

hallo holzwurm,

wäre das dann die entpackte *.mipsel oder das ganze zip paket was man nach /tmp kopieren sollte?

Zurück
Oben