AW: Suche: Cardsharing Informationen in mySQL Datenbank
Ich versteh nicht was ihr euch so aufregt ?
Der einzige Satz wo mir ausspionieren o.ae. nachgesagt werden koennte - weil nur diese eine Satz sowas aehnliches erwaehnt - waere:
Oder das allg. Benutzerverhalten - was wer wann guckt - wann welcher benutzer viel guckt und wann dieser kaum/garnicht guckt...
und selbst das ist nicht als ausspionieren angedacht sondern wie es bereits kranker2000 erwaehnt hat - zur reinen statistik Erfassung um Serververbesserungen vornehmen zu koennen...
Mich interessiert nicht wirklich WELCHEN
SENDER IRGENDWER IRGENDWANN MAL geguckt hat...
@Phantom: das CCcamInfoPHP update script kann man via crontab nur jede Minute aufrufen lassen und dann waeren die Statistiken nicht wirklich vollstaendig - das was
innerhalb dieser Minute passiert wird nicht erfasst...
Allerdings kann es selbst dann schon passieren das CCcam abschmiert weil das WebIf nicht immer reagiert und dann ein update-script haengt waerend das naechste erneut connecten will und dann crashd CCcam leider gerne mal
Das 'OneStep CCcamTool Xperience' ist zum einen nen Windows Tool und zum anderen macht das auch nichts anderes als das WebIf anzusprechen
Ich hatte schon ueberlegt das vielleicht uebers selbsterstellte log von CCcam zu machen - also dieses zu verarbeiten - allerdings wird es nicht wirklich in Echtzeit beschrieben: ./CCcam.x86 -t -d -C /tmp/CCcam.cfg >/tmp/cccam.log &
Da kommen leider die Daten nur stueckweise an - als wenn er erst nen buffer voll machen muesste bevor er in die Datei schreibt...
Hat da vielleicht jemand Rat?