Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo

suche eine aktuelle cables.xml Setting für Dreambox 500c von Schweiz/St.Gallen.Besten Dank im voraus

Grüsse
 
AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

Versuch mal diese hier, hab die gefunden aber nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

Hi Danke für die Setting,jedoch kan ich diese nicht mit DreamBoxedit öffnen.es fehlt die cables.xml Datei- Grüsse
 
AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

wenn du willst, kann dir die seite per pn schicken wo ich das gefunden habe. ich weiss nicht ob ich die hier posten kann

Grüss
 
AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen/uzwil
 
AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

Hallo

versuche einen Sendesuchlauf mit der Dreambox 500C von meinem Wohnort Schweiz/St.Gallen zu machen ,aber die Wohnorts Optionen fehlen bei der Box habe nur -
All(SR6900) und All SR6875)muss ich da was bei den Einstellungen etwas ändern?

Grüsse
 
AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

Hallo

habe jetzt ein paar Sender gefunden in der zwischenzeit,die haben aber eine schwache Signalqualität- SNR-96% AGC-37% haben.ist das normal -und kan immer noch nicht einen Senderscan von meinem Wohnort machen.welche Einstellung sollte ich vornehmen um das zu ermöglichen- -Danke
 
Zurück
Oben