Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo

suche eine aktuelle cables.xml Setting für Dreambox 500c von Schweiz/St.Gallen.Besten Dank im voraus

Grüsse
 
AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

Versuch mal diese hier, hab die gefunden aber nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

Hi Danke für die Setting,jedoch kan ich diese nicht mit DreamBoxedit öffnen.es fehlt die cables.xml Datei- Grüsse
 
AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

wenn du willst, kann dir die seite per pn schicken wo ich das gefunden habe. ich weiss nicht ob ich die hier posten kann

Grüss
 
AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen/uzwil
 
AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

Hallo

versuche einen Sendesuchlauf mit der Dreambox 500C von meinem Wohnort Schweiz/St.Gallen zu machen ,aber die Wohnorts Optionen fehlen bei der Box habe nur -
All(SR6900) und All SR6875)muss ich da was bei den Einstellungen etwas ändern?

Grüsse
 
AW: suche cables.xml von Schweiz/St.Gallen

Hallo

habe jetzt ein paar Sender gefunden in der zwischenzeit,die haben aber eine schwache Signalqualität- SNR-96% AGC-37% haben.ist das normal -und kan immer noch nicht einen Senderscan von meinem Wohnort machen.welche Einstellung sollte ich vornehmen um das zu ermöglichen- -Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…