Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Cablecom Schweiz Settings

santschi

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Suche Aktuelle Cablecom Schweiz Settings für E1 und E2

Gruss SaNtScHi
 
AW: Suche Cablecom Schweiz Settings

@Dosman

Gibt genug anleitungen hier auf dem Board wie du dier ein eigenes image machen kannst...
 
AW: Suche Cablecom Schweiz Settings

@Dosman

Gibt genug anleitungen hier auf dem Board wie du dier ein eigenes image machen kannst...


Ich habe schon viele mal probiert aber geht nicht und jetz ich suche wenn jemand hat alles komplet das image, weil bei mir immer geht nicht :emoticon-0124-worri


Danke für das hilfe
 
AW: Suche Cablecom Schweiz Settings

ich brauche auch nur den kompleten image für cabelcom weil ich nur das flashen kann mehr kann ich nicht auf dem dreambox bittttteee helft mir und danke im voraus
 
AW: Suche Cablecom Schweiz Settings

"Für Settings einzuspielen benutzt DreamBoxEdit"
was erwartet Ihr?Das ihr ein komplett Image flashen könnt und die Cablecom Sender wieder hell werden?Das könnt ihr gleich vergessen,es ist besser das ihr euch ein bisschen mit der Materie auseinandersezt und eure Boxen ein bisschen besser kennen lehrnt!
Wie hat Killantv in seiner Signatur geschrieben:

" Immer Überlegen vor dem Kauf, ob man es denn auch bedienen kann."


 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…