Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Blitzer für das Mio C728

TheKid77xx

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen.

ich bin auf der suche nach Blitzer für mein Mio C728, das Mio unterstützt Blitzer aber weiss nicht wie ich sie zusehen bekomme auf dem Mio. habe schon viel gesucht. aber bis jetzt nichts gefunden wo klappt. kann mir hier jemmand helfen? danke. :help:
 
AW: Suche Blitzer für das Mio C728

Der Gerätetyp ist nicht so interessant. Viel interessanter wäre, welche Software Du verwendest.
 
AW: Suche Blitzer für das Mio C728

Hallo

Ich benützte MioMap2008 v1.0
reicht das?? als info
 
bonjour THEKID77XX
je ne parle pas allemand ,mais j'ai bien compris.
j'ai moi aussi un mio C728 et j'y ai installé " MN7.4.3Build793-PDAv20 "
il n'y a que cette version qui fonctionne.
salut
 
Zurück
Oben