Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[suche] benutzte mtv aktivierungscodes

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Ahoi,

ich suche MTV-Aktivierungscodes. Diese können gerne abgelaufen sein. Wer mutig ist kann mir auch gerne noch nicht verwendete Codes schicken. Ich werde sie nicht benutzen!

Also bitte unter Angabe der vorgesehenen Laufzeit des Codes per PN an mich.

Danke :)
 
AW: [suche] benutzte mtv aktivierungscodes

:smoke: das frage ich mich auch.
Wer jetzt die Daten die man zurückvervolgen kan einfach so abgibt.
 
AW: [suche] benutzte mtv aktivierungscodes

Ha ha ha zurückverfolgbar ... Ja du hast mich enttarnt ... MTV soll bald unter Strafe stehen und ich soll schon mal benutzte Codes sammeln um die Leute dann zu verknacken.
 
AW: [suche] benutzte mtv aktivierungscodes

Stellst Du den Spendern denn die Lösung die Du erarbeitet zur Verfügung? :)
 
AW: [suche] benutzte mtv aktivierungscodes

Brauchst noch welche könnte einen 12 Monate Code benutzt anbieten, relativ neu, von Januar aber meine MTV Karte bekommt keine EMMs am 2.-3. komplett mit CCCam 2.3.0 laufen gelassen auf MTV Music 24. Irgendwas ham die gegen 12 Monatscodes.
 
AW: [suche] benutzte mtv aktivierungscodes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicherlich würde ich mich erkenntlich zeigen, wenn es da mal zu einem Ergebniss kommt. Aber ob es dazu kommt, wie das aussehen wird und wann das sein wird weiß man nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar ich nehme was da ist.

Merci.
 
Zurück
Oben