Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Becker Karten Full Europe 2016 Q4

Registriert
19. Juli 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich bin auf der Suche nach Folgenden älteren Becker Karten.

Ich Kopiere hier mal die Namen der Licencen die ich habe.

Full_Europe_Truck_47_countries_LMU_2016_Q4.lyc
Full_Europe_Truck_47_countries_LMU_2016_Q3.lyc

Leider ist durch einen Unfall das Backup meiner Karten verschwunden und ich bekomme die neuen Karten nicht ans Laufen daher benötige ich die Karten daten noch einmal um mein Navi wieder an den Start zu bekommen, wenn auch mit alten Karten daten.
 
hallo,
Normalerweise Wenn Du dein Gerät per USB an deinen PC anhängst, alle neue Karten, POI usw darauf löschen tust die Du drauf kopierst hast und nicht funktionieren und danach den Content Manager starten tust, sollte dieser Dir die Q4-2016 Karten wieder auf dein Gerät drauf laden.
Ich habe dies mal getan für mein Becker professional 50 aber ist schon lange her..
Dies geht aber nur wenn NNG (Eigentümer vom Content-Managerà noch auf ihrem Server diese Karten haben...
Ein Versuch ist es wert..
 
Zurück
Oben