Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Bayern-dortmund 2016 beide spiele volle länge

thorffm

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Frankfurt
Suche Bayern-dortmund 2015/2016 beide spiele volle länge als video :)


hin und rückspiel

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Bayern-dortmund 2016 beide spiele volle länge

Tickets oder was?
für die neue BL Saison?
 
AW: Suche Bayern-dortmund 2016 beide spiele volle länge

nein beide spiele als video :)
 
AW: Suche Bayern-dortmund 2016 beide spiele volle länge

Hi!

vielleicht Youtube kann helfen?
 
AW: Suche Bayern-dortmund 2016 beide spiele volle länge

leider nein nur die besten minuten :(
 
AW: Suche Bayern-dortmund 2016 beide spiele volle länge

Hallo und guten Morgen,
gerade wurde ja eine Dokumentation der Bayern-Bundesligaspiele veröffentlicht. Also - vielleicht 2-3 Jahre bis zur nächsten AUflage warten?
Nein, Spaß beiseite. Es gibt Dutzende von Trainern, die sich jedes (!) Spiel mitschneiden. Da mal fragen - aber die wirst du hier nicht finden.
Oder: Geschäftsstelle des Vereins /der Vereine anrufen, ich befürchte nur, die werden auf irgendwelche Urheberrechte verweisen.
Oder: Frage doch mal unser Lieblings-Pay-TV. Vielleicht haben die noch in irgendeiner Ecke von Sky GO die Spiele liegen und müssen es nur freischalten. Oder (wie beim NDR) - vielleicht kann man es gegen eine kleine Unkostengebühr bestellen.
Bei der Gelegenheit: Für mich (abgesehen von den üblichen Abstiegskrimis) gab es gestern das Spiel des Jahres. Das Rückspiel in den Play-Offs zum Aufstieg in die Premier League: Brighton & Hove gegen Sheffield Wednesday auf Sportdigital. Ich habe noch nie gesehen, dass ein Spiel so unter Volldampf gespielt wird. Brighton hätte aus dem Hinspiel einen 2:0 Rückstand aufholen müssen. Wahnsinn. Chancen im Minutentakt. Die Jungs haben Gras gefressen - das würde man sich mal für die Bundesliga wünschen, die ich - Entschuldigung - einfach nur noch langweilig finde.
Grüße
VF

P.S.: Gerade fällt mir ein - in der spielfreien Zeit wird auf Bundesliga 1 doch praktisch alles wiederholt. Da musst du halt mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Bayern-dortmund 2016 beide spiele volle länge

jep :) ist nicht so wild in 4 wochen habe ich die lizens :) dann kann ich jedes spiel abrufen :) ist nur sehr knapp wegen einem projekt :(
 
AW: Suche Bayern-dortmund 2016 beide spiele volle länge

sie haben post (gute alte AOL :) )
 
AW: Suche Bayern-dortmund 2016 beide spiele volle länge

danke
aol gibt es noch :)
dachte die hätten alles abgeschaltet :)
 
Zurück
Oben