AW: Suche Bayern-dortmund 2016 beide spiele volle länge
Hallo und guten Morgen,
gerade wurde ja eine Dokumentation der Bayern-Bundesligaspiele veröffentlicht. Also - vielleicht 2-3 Jahre bis zur nächsten AUflage warten?
Nein, Spaß beiseite. Es gibt Dutzende von Trainern, die sich jedes (!) Spiel mitschneiden. Da mal fragen - aber die wirst du hier nicht finden.
Oder: Geschäftsstelle des Vereins /der Vereine anrufen, ich befürchte nur, die werden auf irgendwelche Urheberrechte verweisen.
Oder: Frage doch mal unser Lieblings-Pay-TV. Vielleicht haben die noch in irgendeiner Ecke von Sky GO die Spiele liegen und müssen es nur freischalten. Oder (wie beim NDR) - vielleicht kann man es gegen eine kleine Unkostengebühr bestellen.
Bei der Gelegenheit: Für mich (abgesehen von den üblichen Abstiegskrimis) gab es gestern das Spiel des Jahres. Das Rückspiel in den Play-Offs zum Aufstieg in die Premier League: Brighton & Hove gegen Sheffield Wednesday auf Sportdigital. Ich habe noch nie gesehen, dass ein Spiel so unter Volldampf gespielt wird. Brighton hätte aus dem Hinspiel einen 2:0 Rückstand aufholen müssen. Wahnsinn. Chancen im Minutentakt. Die Jungs haben Gras gefressen - das würde man sich mal für die Bundesliga wünschen, die ich - Entschuldigung - einfach nur noch langweilig finde.
Grüße
VF
P.S.: Gerade fällt mir ein - in der spielfreien Zeit wird auf Bundesliga 1 doch praktisch alles wiederholt. Da musst du halt mal schauen.