Vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit und Hilfe. Software bis 7.29 erkennt das Netzwerk nicht oder erkennt die SIM-Karte nicht. 7.29 funktioniert ja, aber ich kann nicht bekommen, was ich will: Ich möchte Zugriff darauf haben den Router über das Smartphone aber ohne Erfolg über DNS auch nicht über myfritz nein, warum? Ich weiß es nicht. Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg. Vielen Dank.
Hi, die Recovery 7.27 (oder Version auch immer) für die FRITZ!Box 7530 fehlt auf Freetz-Teamserver.
Kann diese bitte wieder eingestellt werden? Oder mir anderweitig zur Verfügung gestellt werden?
Danke!
Dein Link ist falsch und führt zu 7.59 .
wo ist das Problem .. sein Link führt doch zu 7.27
web.archive.org/web/20210518133945/https://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7530/deutschland/recover/FRITZ.Box_7530-07.27-recover.exe
bin auf der Suche nach Fritz OS 7.04 für die 6591 Cable (FRITZ.Box_6591_Cable-07.04.image oder fritz.box_6591_cable-07.04.recover.exe)
Habe nun Stunden mit Suche hinter mir, ich weiss dass hier eigentlich keine Kabelimages angeboten werden, aber vielleicht hat ja jemand sowas noch auf seinem Rechner...
Darf ichfragen, was du mit der FIrmware aus 2019 anfangen willst?
Es gibt für Kabelboxen keine Recovery.exe.
Wenn hier jemand die Firmware 7.04 für Dich zur Verfügung stell, müsstest du das Image entpacken und mit den eva-tools installieren. Es sei denn, du hast bereits Freetz auf deiner Box.