Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aufnahme Plugins

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Hallo Zusammen,

Meine lieblingssendung läuft jeden sonntag spät aufnacht, ich habe eine aufnahme eingestellt dass die Sendung

immer am sonntag aufgenommen wird , leider funktioniert dieses nicht. Ich habe einige Images ausprobiert und hatte leider kein

Erfolg. Die Aufnahmen werden einfach aus dem Timer gelöscht ohne dass ich irgendwas umstelle...Komisch!!!

Meine Frage: gibt es ein Plugin für Timer aufnahmen der diese Funktion vom Receiver übernimmt?

habt ihr auch so ein Problem mit eurem Clone?

Gruß
sumsi
 
AW: Suche aufnahme Plugins

Kann ich nicht bestätigen. Timeraufnahmen funktionieren einwandfrei. Welches Image nutzt du?

Edit: Versuch mal dieses Image hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche aufnahme Plugins

meine Festplatte liegt unter /media/hdd/ und darunter ist Verzeichnis movie mit dem Attribut 755

die normale aufnahme funktioniert aber wenn ich mehrere timer aufnahmen setze werden diese gelöscht ...ohne grund
 
AW: Suche aufnahme Plugins

Lösch mal die timers.xml unter /etc/enigma2/ !
Reboot und Timer setzen !
 
AW: Suche aufnahme Plugins

das habe ich bereits ausprobiert mit dem alten Image, inszwischen habe ich einen neuen aufgesetzt (samstag abend)

und macht leider das gleiche? soll ich trotzdem die timers.xml löschen?
 
AW: Suche aufnahme Plugins

Hast du denn keinen Eintrag unter Menü>..>Timer, daß der "Timer" erledigt ist ?
-------
Hast du NN2 auf der Box ? Unter Systemeinstellungen " Timer löschen nach ..." , was ist dort eingetragen !?
 
AW: Suche aufnahme Plugins

ja ich habe NN2 , ich werde mal heute abend nachschauen was unter Systemeinstellungen " Timer löschen nach ..." steht.

bin grad in der arbeit...das könnte vllt. was helfen.

danke dir
 
AW: Suche aufnahme Plugins

in NN2 unter Blaue Taste, NN2-Services,Sytem Werkzeuge, System Einstellungen, Timer automatisch aufräumen :)
 
AW: Suche aufnahme Plugins

bei mir steht timer aufräumen (in T) auf 0

ist es ok denke ich oder muss was anders drin stehen?
 
Zurück
Oben