Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche anleitung zm flashen - aber welche?

AW: suche anleitung zm flashen - aber welche?

ok das mit der mac is nun kein ding. ja klar. in dem art tool is das ja kein ding mit einer 0. aber im menü des gerätes, wo ich die ip adresse eingeb usw. da kann ich keine einzelne null eingeben. wenn ich nur eine mach und n feld weiter geht, bekomm ich halt diese xx0....wenn ich dann auf prüfen geh mit der fernbedienung, dann bekomm ich das feld rot makiert. wenn ich dann halt drei nullen eingeb gehts. aber dann bekomm ich keine verbindung.
 
AW: suche anleitung zm flashen - aber welche?

Jo das ist richtig, im Menü der Box werden führende Nullen eingetragen. Bei Neutrino wie auch bei der orginal Soft. Neutrino kappt die Nullen aber intern.
Installier doch einfach den Mini oder Maxi U-boot mit dem ART setze die passenden Bootargs (Mini oder Maxi) mit dem ART, und flashe Neutrino mit der miniFLASH Methode.
Das wolltest Du doch draufhaben, oder ?

Hier der Link zum HowTo: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?187297-Flashen-mit-der-miniFLASH-img-Methode

Da brauchste nirgendwo in der Org Soft an den Netzwerkeinstellungen rumfummeln.
 
Zurück
Oben