Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktuelle Softcamkey

Trisi

Ist oft hier
Registriert
3. August 2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hey ich suche den Aktuellen softcamkey und eine kleine Anleitung wie ich ihn installiere ?

Danke Im Voraus Gruß !
 
AW: Suche Aktuelle Softcamkey

Hallo Trisi,

mit deiner Frage kann man nicht wirklich viel anfangen. Gut wäre noch gewesen wofür du einen Key suchst und für welche Cam und welches System auf deiner Box läuft. Im Download-Bereich gibt es einen Key-Bereich, schau da mal nach vielleicht findest du ihn dort ja auch alleine.

Beste Grüse
reini12
 
AW: Suche Aktuelle Softcamkey

Hey Ich nutze Den Golden media Spark Triplex ... Habe Open ATV 4.2 installiert und oscam emu modern .. Ich möchte als client im Cs sein ... Mein kumpel meinte dafür muss ich vorher softcamkey installieren .. Gruß !
 
AW: Suche Aktuelle Softcamkey

Softcam.Key braucht man um die Sender die noch mit Emu laufen hell zu machen.
 
AW: Suche Aktuelle Softcamkey

Kann ich Den SoftcamKey nutzen den du gerade hochgeladen hast ? @ ultima :) Falls ja wo muss ich die dateien einfügen Gruß und Danke :))
 
AW: Suche Aktuelle Softcamkey

Musst du testen. Andere Boxen habe ich.
Beim Openatv 4.2 kommt der Softcam.key nach usr/keys
 
AW: Suche Aktuelle Softcamkey

ok vielen dank !! und die rechte auf 644 oder 755 stellen?
 
AW: Suche Aktuelle Softcamkey

Nimm 755 dann kann es nicht falsch sein.
 
AW: Suche Aktuelle Softcamkey

benötige ich alle 3 dateien in deinem Download? also oscam.keys Softcam.key und Constant CW.cw ? Sorry für die Anfänger fragen lol :)
 
AW: Suche Aktuelle Softcamkey

Constand cw wird eigentlich nur von CCcam gelesen. Den brauchst du nicht.
Und die Frage ob du Oscam keys brauchst erledigt sich doch wohl selbst, wenn du selber schreibst du hast OscamEmu installiert.
 
AW: Suche Aktuelle Softcamkey

Hey Nochmals Danke !! Ya wie gesagt kenne micht nicht gut aus mit sowas :) Für mich beantwortet sich die frage nicht selbst haha sorry :)
Also oscam keys nach usr/keys/oscam_emu_modern dort hinein kopieren?
 
AW: Suche Aktuelle Softcamkey

Keine Ahnung ich nutze kein Oscam_Emu und ich habe kein GM Receiver hier.

Verstehe auch nicht so richtig was du überhaupt hell machen möchtest.
Also für eine CS-Line braucht man keine Softcam.Keys oder Oscam Keys.
 
AW: Suche Aktuelle Softcamkey

Du ich weiß es ja auch net haha :)) Mein Kumpel der das CS netzwerk betriebt hat gesagt ich soll die Softcamkeys installieren und hat mir diesen link geschickt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Mehr informationen hat er mir auch nicht gegeben ! Werde ihn aber fragen sobald er wieder on kommt Gruß
 
Zurück
Oben