Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktuelle (SkyV13 dunkel) Oscam für Coolstream ZEE

Da hatte ich auch schon geschaut. Bei mir ist da nur eine Datei drin (siehe Bild)
Die Oscam hatte ich vorher auch schon installiert und aktiviert gehabt. Da war aber auch nix im oben genannten Ordner.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also, doscam muß natürlich aktiv sein, da doscam normal mit einer "Zero Config" arbeitet.
Sprich, diese wird gelöscht, wenn die Box neu gestartet oder doscam beendet wird, es sei denn, sie wurde manuell angelegt oder manuell bearbeitet.

Oscam legt die Dateien an, wenn Du sie über das Webinterface konfigurierst (also irgenwas anhakst, oder unter files was reinschreibst.....auch KÄSE würde dann gespeichert!), oder Du kannst die Dateien selbst anlegen......

doscam ist gerade aktiv.
Ich probiere es nochmal auf einen anderen Sender. Vieleicht lag es da dran

EDIT : hat auch nichts gebracht. Auch ein neu starten der Cam während ich auf die Box zugreife bringt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Rufe das Webinterface von doscam auf

IP des Receivers:8080

und füge dort irgendeine Einstellung hinzu, dann liegt die Datei ganz sicher da....bzw, welches Image nutzt Du eigentlich?

Da sollte es

/var/keys/

sein, wie gesagt, Webinterface, und dann leg da mal was an.

Bin jetzt aber erstmal weg........

Zurück
Oben