Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktuelle Senderliste ZDF HD Titan 1.1

LongLong00

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi seit dem ZDF HD die frequenz gewechselt hat bekomme ich den Sender nicht mehr rein.
Manuell wird ZDF HD gefunden aber es wird angezeigt das der Sender schon vorhanden ist. Ich habe alle listen schon zig mal durchgeschaut ohne erfolg.
Wer kann mir helfen

Update habe jetzt die liste drinn.
wenn ich auf einen ZDF HD oder ZDF Neo HD schalte kommt die meldung Tuning to Channel failed.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Aktuelle Senderliste ZDF HD Titan 1.1

Entweder die Senderliste Manuell erneuern , sprich , wenn der Sender schon vorhanden ist ,
diesen raussuchen und Löschen , Rebbot der Box machen , auf der selbigen Frequenz einen Suchlauf
mit entsprechenden Parametern machen ,
Lyngsat oder Kingofsat hat die Parameter ,
dann erneut Hinzufügen , und ins Passende Bouquet "Kopieren" ,
oder
SatChanelListEditor V4.2 runterladen , und damit die Senderliste bearbeiten , oder eine neuere Senderliste runterladen und ins "titan Format" konvertieren ,
zur Box übertragen , fertich iss es
Aber danach den Reboot der Box nicht vergenssen , meine 910 iss beim Manuellen Suchlauf bzw. Hinzufügen gerne mal Abgestürzt.
 
Zurück
Oben