Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Oscam mit demux.patch

sorry...... das ich mal dich zitiert habe......was du letztendlich damit machen willst...ist mir eigentlich auch wurscht, aber lese mal deine eigene frage richtig.....! und denke mal drüber nach was man dann denkt , wenn man das so liest......! desweiteren......hat dieses ja schon längst einer umgesetzt ...wenn Du das jetzt so schreibst "pro Reader" da gibt es nähmlich einen neuen eintrag in oscam bei den Readern "Second Stream only:" use_for_demux = 0 kein haken setzen use_for_demux = 1 haken setzen...nur so nebenbei zur Info......!
 
Wenn das so wäre würde es nicht laufen bei mir, so wie es gedacht war.
Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt, immer her damit. Ich bin für alles offen zum Testen.
 
Wir reden doch immer um den heissen Brei herum.
Dann wäre es nett wenn ihr uns ( die es nicht verstanden habe) mal aufschlauen würde.
Dann hätten wir alles was davon.
mfg
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles entspannt, mein Kommentar war nicht böse oder so gemeint. Habe die beiden Wörter nur dick geschrieben um es zu verdeutlichen, dass es nicht darum geht wenn man nur einen Reader hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst bzw. verstehe ich nicht was an meiner Frage für einige nicht logisch ist...?
Um nur mal ein Beispiel zu nennen:
Mit FBC Tuner hat man mehr als demuxer 0 und demuxer 1. Wenn man jetzt z.B. demuxer 0 und 1 nur für Reader A benutzen will, und demuxer 2 und 3 für Reader B funktioniert das nicht. Sobald man z.B.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
angibt , greift der Patch nicht mehr.
Vielleicht ist es jetzt für einige besser nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben