Suche aktuelle Oscam für Linux 64Bit Pc

lebak2013

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe für mein Pc 64bit noch alte Oscam Version drauf. Würde die gerne aktualisieren wollen.

x86_64-linux-gnu-libusb

Es soll unter anderem Cacheex und cs378x (cx-aio) machen können wie meine alte.
Habe schon viel gefunden und auch installiert. Viele haben nicht funktioniert. Obwohl x86_64-linux war.
Eines hat funktioniert war aber ohne cx-aio deswegen zurück.

Kann mir jemand ein Tip geben?
Würde auch versuchen selber eine zusammen zu basteln. Wo kann mir geholfen werden.

Grüße euch

Edit:
Habe jetzt das Problem gefunden.
Mein System ist Ubuntu deswegen sollte es eine Oscam auch dafür sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du selber machen auf deinen Ubuntu

Code:
apt-get install cvs subversion autoconf libccid automake libtool gettext make cmake tar bzip2 gzip patch ncurses-bin gcc g++ flex bison pkg-config pcsc-tools pkg-config wget libpcsclite1 libpcsclite-dev libusb-dev libssl-dev libpnglite-dev pngquant zlib1g-dbg zlib1g-dev zlib1g zlibc dialog build-essential mercurial minizip

Code:
cd /usr/src/

svn checkout https://svn.streamboard.tv/oscam/trunk oscam-svn
cd oscam-svn
make config da stellst du alles ein was du brauchst, dann speichern und dann nur noch

make

fertig zu finden ist deine OSCam unter /usr/src/oscam-svn/Distribution

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst dich hier einlesen :

Hi, ich baue meine Oscam wie oben beschrieben immer schon selbst, aber stehe jetzt zum ersten Mal auf dem Schlauch: wie bekomme ich da ICAM rein? Die Quelle, aus der man baut, scheint das nicht anzubieten.

In dem du mit dem EMU und dem ICAM-Patch patcht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…