Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche aktueles Model für Truck Navigation

wichtel.98

Newbie
Registriert
12. März 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
mein altes 940 gibt jetzt altersbediengt den geist auf.
wer kann mir sagen welche aktuellen tomtom modelle mit truck navigation funktionieren..????
 
AW: Suche aktueles Model für Truck Navigation

was für"altersbedingte" Mucken hat es denn?
Bei den aktuellen Modellen ab 10ner Navcore ist garnichts zu machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche aktueles Model für Truck Navigation

nach dem kaltstart 1 stundespäter bleibt das bild stehen die navigation läuft aber weiter man tippt einmal den bildschirm an und hat wieder ein aktuelles bild für 30-45 min und dann bleibt das bild wieder stehn
 
AW: Suche aktueles Model für Truck Navigation

dann würde ich mal nach einem günstige,gebrauchten 940,740,630 auschau halten,wie ich es auch gemacht habe.
 
AW: Suche aktueles Model für Truck Navigation

Hallo Zusammen.
Ich habe mir üblegt mir auch einen neuen TomTom Truck Navi zuzulegen, da die Updates auf das alte System immer länger auf sich warten lassen.

Hat jemand erfahrungen sammeln können mit dem TT Trucker 500, 5000 oder 6000?
 
AW: Suche aktueles Model für Truck Navigation

Dass du da jetzt keinen falschen Erwartungen an die neue Gerätegeneration erliegst: auch für diese und die ganz neuen Life-Time-Geräte sind bestimmte neue Karten momentan noch nicht verfügbar (u.a. die Truck). Ebenso für die Android-Go-App (Alles außereuropäische z.B.). Es dauert halt auch bei TomTom mit jeder neuen Kartengeneration immer etwas länger...

MfG Alfred
 
Hat jemand neue Karten für TomTom Trucker 500 und kann man mir es bitte erklären wie man es rein setzt ? MfG Sabala
 
Diese Einschränkungen der TT-Routenplanung sind u.a. dem Kartenkonzept von TT geschuldet. So ist es bei TT nicht möglich, z.B. Mauteinstellungen für jedes Land getrennt vorzunehmen. Nur Maut "ja" oder "nein" für alle der in der jeweiligen Karte enthaltenen Länder. Bei Navigon mit navigationsübergreifenden Einzelländerkarten kann man z.B. eine Routenerstellung von Deutschland nach Istrien/Kroatien mautfei durch Österreich, Slowenien und Kroatien planen, in Italien aber für die Route die gebührenpflichtigen Autostradas vorsehen. Daher erstelle ich solche optimierten Routen für meine TomToms nur noch mit externen Programmen wie Tyre am PC und übertrage die erstellten Routen dann als *.itn in den itn-Ordner des Navis. Schneller ist die Routenerstellung damit auch noch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte je nach NC auf der letzten Hauptmenüseite zu finden sein (Menüpunkt "Reiseroutenplanung"), allerdings auf Grund des TT-Kartenkonzepts nicht 100% mit Becker vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben