kannst du mir eventuell weiterhelfen? Ich habe eine neue v14 erhalten, habe diese noch nie in den original Receiver gesteckt. Welche EMM´s kann ich für die Erstaktivierung schreiben? Mit dem Cardserial Calculator habe ich für meine Karte folgende ID ermittelt: 00A26690
Ich danke dir schon mal im Voraus, hoffe ich kriege das Ding aktiviert
habe diese Woche eine Ersatzkarte V14 bekommen, ist noch nackig. Kann ich 60 Tage überbrücken mit Eurer Hilfe?
Habe die Kartenaktivierung mitgeloggt, aber nicht seit dem Versenden der Karte zu mir. Mir fehlen 2 Tage.
Gibts ne Lösung? Mir gehts nur um die 60 Tage wenn was geht?
kannst du mir eventuell weiterhelfen? Ich habe eine neue v14 erhalten, habe diese noch nie in den original Receiver gesteckt. Welche EMM´s kann ich für die Erstaktivierung schreiben? Mit dem Cardserial Calculator habe ich für meine Karte folgende ID ermittelt: xxxxxxxx
Erstmal die serial löschen. Dein Kartenstart war am 22.07.2016. Falls du die emm möchtest, dann schreibe mir eine PN. Aber verspreche dir nichts damit....
Hallo,
habe zwei V14. Meine alte Karte vom Mai 2015 und eine neue vom 04.06.2016. Mir fehlt leider der Kartenstart. Der Aktivierer meiner alten Karte ist vorhanden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt noch was im Archiv.
kannst du mir eventuell weiterhelfen? Ich habe eine neue v14 erhalten, habe diese noch nie in den original Receiver gesteckt. Welche EMM´s kann ich für die Erstaktivierung schreiben? Mit dem Cardserial Calculator habe ich für meine Karte folgende ID ermittelt: xxx
Hallo name007,
meinen alten Aktivierer habe ich getestet. Die Karte hatte aber schon von Tag1 das f0. Und da fehlt mir halt der Kartenstart von meiner alten V14 um da noch etwas zu ändern.
die möglichkeit mit den alten aktivierern ist eh eher sehr unwahrscheinlich. wenn es mit keinem aktivierer klappt, dann gibt es derzeit leider keine lösung...
Nein kann man nicht....
Probieren kannst du aber zu jeder zeit um die antwort selbst herauszufinden. Dunkler als dunkel in alternativer hardware geht ja nicht.
Du wirst wohl oder übel auch die himmelshardware nutzen müssen wenn du bereits das F0 hast und die karte das 9D ecm nicht verarbeiten kann