Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Kodi suche addons

Nobody is reading this thread right now.

LaOnDa

Spezialist
hallo,

ich hab mal das vmod devil mit belveder probiert. und dort sind 2 addons, die ich gerne für kodi hätte. denn dann bräuchte ich auch kein vavoo. wofür auch ? wenn man auf die Pro meldung hingewiesen wird. es ist nervig.

die Pakete die ich suche sind. Voodoo TV und Vavoo.TV. die streams dort funktionieren echt gut.

Voodoo hab ich zwar gefunden. aber bei Kodi funktioniert bei mir nur die Voodoo TV 3 Liste. bei allen anderen kommt eine error meldung. vllt. weil ich noch KODI 17.5 hab ?

ja doch, das VooDoo.TV brauch ich trotzdem. ich rede vom Addon, nicht von der apk. es gibt beides. dass das vavoo.tv im original vavoo drin ist weiss ich auch. da aber vavoo auf Kodi basiert(hab ich so gelesen) sollte es doch kein problem sein, die Vavoo streams, in Kodi einzupflegen. oder ??

LaOnDa würde das so einfach sein würden keine Modifizierungen geben und einfach das plugin in Kodi schmeissen doch so ist es aber nicht Vavoo ist Vavoo Kodi ist Kodi beide eine Familie =xmbc doch trotzdem nicht ein Haus sonder zwei Häuser wenn du es so verstehen kannst..

Das Voodoo plugin addon findest du unter github.. (Suche!) oder nimmst es von tv.vavoo.app/files/vavoo/addons bei belveder bundle und machst den ordner in zip.

Und HostBuster weiss das eine apk und plugin gibt... keine angst ✌️

Zuletzt bearbeitet:
die Pakete die ich suche sind. Voodoo TV und Vavoo.TV. die streams dort funktionieren echt gut.

Voodoo hab ich zwar gefunden. aber bei Kodi funktioniert bei mir nur die Voodoo TV 3 Liste. bei allen anderen kommt eine error meldung. vllt. weil ich noch KODI 17.5 hab ?

ja doch, das VooDoo.TV brauch ich trotzdem. ich rede vom Addon, nicht von der apk. es gibt beides. dass das vavoo.tv im original vavoo drin ist weiss ich auch. da aber vavoo auf Kodi basiert(hab ich so gelesen) sollte es doch kein problem sein, die Vavoo streams, in Kodi einzupflegen. oder ??

du solltest
  • a) dich verständlicher ausdrücken
  • b) dich mal entscheiden, was du nun willst
ICH rede auch von den Addons! Ich habe doch geschrieben, dass dir das Addon alleine nix nutzt - aber wenn Du's besser weisst, dann mach halt

Und wenn du das Voodoo plugin benutzen willst auf Kodi musst du zuerst TVONE1111 & TVONE+ installiert haben sonst geht es nicht!

mit dem ganzen TVone Krempel musst du doch 4 Addons installieren, damit mal 1 funktioniert ;)
ist doch alles SwiftStreamZ - und die haben seit heut mittag Probleme, wird in 1-2 Tagen wieder OK sein, wie immer ;)

Für die StreamZ reicht das Addon

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche kodi unlimited kids für vmod 1.51 android slim.bundle

Ich kann die addons von belveder bundle einfügen aber leider bei VMOD 1.51 android slim bundle nicht öffnen

Hat vl wer8n ein plugin oder repo in zip bzw einen link

bei google habe ich leider nicht das passende gefunden addon gefunden

Anhänge

Ja weil du einfach den ordner kopiert hast ;)
Gehe auf ADDONS - suche den ordner "plugin.video.kodi.unlimited.kidz" verschiebe den ordner irgendwo z.b auf Downloads verzeichnis auf internerspeicher..
Erstelle jetzt den ordner in zip. datei...

Gehe auf Slim Bundle - Einstellungen - Addons - Aus Zip Datei installieren suche jetzt den zip ordner..

Ade

Edit: um es dir leichter zu machen findet man es auch hier!
Extra für vavoo - https://www.digital-eliteboard.com/resources/extra-fuer-vavoo.4199/download

Zuletzt bearbeitet:
Vollzitat vom Post hierüber entfernt

Herzlichen dank das hat super geklappt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben