Support Suche Active50 für Becker Crocodil mit z201 Software drauf

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 50" wurde erstellt von eros323, 7. August 2012.

  1. eros323
    Offline

    eros323 Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo habe ein Becker crocodile mit gepachter igo8.exe auf dem Flash Speicher würde gerne mit der Speicher Karte noch active50 oder änliches betreiben.
    Kann mir einer vieeicht dabei helfen?
    Danke im Vorraus Eros323
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    5.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Active50 für Becker Crocodil mit z201 Software drauf

    Wenn du mehr als eine Software auf deinem Navi betreiben willst, so benötigst du ein Menu, aber du kannst einfach diesen DL vom Transit50 mit der sys.txt-Einstellung device ...BDC01 verwenden, die aktuellen Karten noch rein (wenn du ganz Europa benötigst musst du die maps auf SD auslagern in den Ordner \content\map\ )und du hast alles was du je benötigen wirst. Wenn du es mit dem menu machst musst du dich einlesen dann geht es auch mit dem angegebenen DL.
    http://www.digital-eliteboard.com/s...70)-plus-SR2&p=1397736&viewfull=1#post1397736


    Jomar59
     
    #2
    eros323 gefällt das.
  4. eros323
    Offline

    eros323 Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank erst mal Jomar59 Kann aber die Datei nicht runter laden funzt irgendwie nicht im Moment.
    Eros323


    Edit: by Waasol
    Hallo eros323, wenn was nicht geht immer den Link mit angeben
    damit man das prüfen kann.
    Zudem sollte ein Link Down sein immer den Ersteller per PN kontaktieren
    mit der bitte es eventuell zu reuppen.
    Bitte das demnächst beachten und berücksichtigen.


    Alles Klar Waasol, werde es berücksichtigen,jetzt funktioniert der Link wieder.
    Eros323
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2012
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.