Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Such Plugin um mir dauerhaft die Zeit auf dem Screen anzeigen zu lassen

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
Titel sagt ja schon alles, die Funktion gabs im SIF Image für die E1 Boxen von Haus aus... und bei dem kleinen Display hätt ich sowas gerne auch hier, nur leider finde ich sowas nirgends...

falls da einer nen link hätte oder nur den namen des plugins...

danke & gruß
 
AW: Such Plugin um mir dauerhaft die Zeit auf dem Screen anzeigen zu lassen

Hier, einfach entpacken und nach etc/enigma2/ kopieren !! Anschließend Dream neu starten.
 
AW: Such Plugin um mir dauerhaft die Zeit auf dem Screen anzeigen zu lassen

o.k. gemacht... tut sich nix, muss da noch was anderes getan werden ? rechte sind auf 600 ...

danke & gruß
 
AW: Such Plugin um mir dauerhaft die Zeit auf dem Screen anzeigen zu lassen

Mit Newnigma funktioniert es ohne irgendwelche Plugins...
 
AW: Such Plugin um mir dauerhaft die Zeit auf dem Screen anzeigen zu lassen

ich depp... jetzt seh ich's im Display... ich meinte zwar im Ausgangspost eine dauerhafte Anzeige im Screen (also auffem TV, das gabs halt im sifteam E1 Image) aber die Anzeige im Display ist nun so groß, dass ich das gar nicht mehr benötige...

vielen Dank für das Plugin -- funzt auch mit ooZoon super

grüße
 
AW: Such Plugin um mir dauerhaft die Zeit auf dem Screen anzeigen zu lassen

hab nun genau das gefunden, was ich suchte und falls es noch jmd. haben will hier mal angehängt....
 
AW: Such Plugin um mir dauerhaft die Zeit auf dem Screen anzeigen zu lassen

Musst sie noch aktivieren:
- Menue
- Einstellungen
- System
- Permanente Uhr
- Aktiviere permanente Uhr

Dann wird sie erslictlich.

Überigens, kennst du das Menü: [Menü] [ Erweiterungen] [Grüne Taste]? Unter extensions hättest du die Uhr auch gefunden. Sind manchal schöne Sachen in diesem Menü.

Gruss
 
Zurück
Oben