Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StubeBoxV4 funktioniert nicht mehr

Gameboy234

Newbie
Registriert
12. Oktober 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey ich habe die ganze Zeit StubeBox V4 verwendet gestern hat noch alles ganz normal funktioniert. Heute konnte ich nur XStream verwenden und LiveTV war nicht mehr möglich. Habe es daraufhin deinstalliert und wieder installiert jedoch bleibt er im startbildschirm stecken und installiert das Update nicht. Ich kann dann nichts mehr machen. Vielleicht ist es noch interessant zu erwähnen das ich die Meldung bekommen habe das Kodi ein Update bekommen hat.

Würde mich über Hilfe freuen.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit StubeBox V4 haben. Es scheint, dass es ein Problem mit dem Update gibt, das Kodi erhalten hat, und das möglicherweise zu den Schwierigkeiten führt, die Sie erleben.

Eine Möglichkeit, das Problem zu lösen, besteht darin, das Kodi-Update rückgängig zu machen und dann StubeBox V4 neu zu installieren. Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehen Sie zum Startbildschirm von Kodi und wählen Sie "Add-ons" aus dem Menü auf der linken Seite.
2. Wählen Sie "Meine Add-ons" und dann "Programm-Add-ons".
3. Suchen Sie nach "Kodi-Updates" und wählen Sie es aus.
4. Wählen Sie "Deinstallieren" und bestätigen Sie die Aktion.
5. Starten Sie Kodi neu und versuchen Sie, StubeBox V4 erneut zu installieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, StubeBox V4 manuell zu installieren, indem Sie das Add-on von einer externen Quelle herunterladen und es dann in Kodi installieren. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der offiziellen Kodi-Website.

Ich hoffe, dass dies Ihnen hilft, das Problem zu lösen und StubeBox V4 wieder zum Laufen zu bringen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
lass uns mal abwarten bis das Update wieder funktioniert. Heute Nachmittag habe ich übrigens noch geschaut über stube.
 
Zur zeit läuft das update nicht. Installer meldet fehler. Ruft das update sicherheitshalber nicht ab.
 
Das projekt ist eingestellt. Es wir keine updates mehr geben. Es läuft solange wie es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das jetzt, das letzte Update nicht mehr installieren? Das hab ich nämlich noch nicht gemacht. Da es nicht mehr geupdatet wird also auch nix mehr kommen. Z.zt. Hab ich das gok neben Stube am laufen, benutzte beides da bei Stube nicht alle Filme laufen.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tot ist die Stube auch nicht, sagen wir "eingestellt"

Cau Adas
 
Dankeschön, dann Nutz ich das noch bis nix mehr geht und dann Nutz ich nur noch das Gok.
Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben