Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stubebox zickt herum

Nobody is reading this thread right now.
Ist der Button zum verlassen (Programm beenden) nicht vorhanden oder besonders gut versteckt?

Moin

Hat bei mir auch gedauert bis ich ihn gefunden habe...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

[\spoiler]

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Stube Box seit dem WE bereits das 2te Update verfügbar! Live TV funktioniert trotzdem noch nicht, auch bei KODi nicht.

Gibt's diesbezüglich Evtl schon Infos oder kann man schon sagen bis wann es wieder funktioniert

In der ml läuft nach dem 2. update live tv problemlos!

joker, evil, watched mit do. läuft. getestet mit anadol multi oatv 7.3

In der ml läuft nach dem 2. update live tv problemlos!
Jetzt bei 2 Geräten das Update gemacht

Was mir aufgefallen ist das stubebox nach dem Update nicht beendet wurde, wie bisher üblich! Live TV funktioniert weiterhin nicht

Gibt's bei KODi eine Lösung
Möchte nicht etliche Geräte im Haushalt und Verwandtschaft neu bespielen

Für kodi gibt es noch keine lösung außer dem plugin, das nach dem ersten start keinen länderwechsel zulässt. Für einen Länderwechsel muss es de- und dann neuinstalliert werden.
Lösche bei der ml mal die daten und starte neu.
Bei mir ist das update auch bei 2 geräten problemlos durchgelaufen.

Wie kann ich bei ml die Daten löschen?

Also wenn ich bei KODi das Plugin neu installiere funktioniert es wieder?

Stube ist nicht für Kodi, mit Kodi läuft hier immer noch plugin.video.vavooto-5.8.6 (nur LiveTV)

Zuletzt bearbeitet:
Stube ist nicht für Kodi, mit Kodi läuft hier immer noch plugin.video.vavooto-5.8.6 (nur LiveTV)
Das ist mir bekannt!!!

OK Gerade von meinem Bruder und Vater die Meldung bekommen, das auch bei ihnen mit dem Update nichts funktioniert
Habe jetzt ml neu installiert und funktioniert auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Hat bei mir auch gedauert bis ich ihn gefunden habe...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

[\spoiler]
Den Button habe ich auch gesehen, da kommt man in Einstellungen etc., aber darüber kann man das Programm nicht verlassen bzw. beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen verstehe ich nicht mehr, was bei Euch nicht läuft. Die ml braucht keine kodi installation. Lösche mal jede kodi anwendung, schalte vpn aus. Einstellungen>apps>stubebox ml> daten löschen> neu starten> warten bis update meldung kommt>update laden

Den Button habe ich auch gesehen, da kommt man in Einstellungen etc., aber darüber kann man das Programm nicht verlassen bzw. beenden.
Ja das ist so. Es geht nur über enstellungen>apps> stubebox ml> stopp erzwingen!

Was soll eigentlich erreicht werden? Nur liveTv??
Das geht doch problemlos mit vavoo…..!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…