Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StubeBox noch kostenfrei Verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xccycxc

Newbie
Registriert
17. September 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen ich wollte fragen welche die neuste Datei von StubeBox ist da ich auf eine Pro Version gestoßen bin die man sogar zahlen muss wobei ich dachte es wäre kostenlos. Und die Kostenfreie APK bei den Downloads funktioniert leider nicht mehr . LG
 
Hallo, danke für deine Anfrage.

Die StubeBox App wurde ursprünglich als kostenfreie IPTV-Streaming-App entwickelt. Allerdings gibt es inzwischen auch eine Pro-Version, die zusätzliche Funktionen und Dienste bietet. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die kostenlose Version durch Werbung unterstützt wird, während die Pro-Version werbefrei ist und einige zusätzliche Premium-Funktionen bietet.

In Bezug auf die neueste Datei, die du herunterladen kannst, hängt dies von der Plattform ab, auf der du die App installieren möchtest. Es ist auch möglich, dass das Projekt nun in verschiedenen Versionen entwickelt wird, abhängig von der Unterstützung, die der Entwickler erhält.

Solltest du Schwierigkeiten mit dem Herunterladen der kostenfreien APK haben, könnte es sein, dass die Datei entweder von der Website des Entwicklers entfernt wurde oder dass es ein vorübergehendes Problem mit dem Server gibt. In diesem Fall solltest du es später erneut versuchen oder dich direkt an den Entwickler wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass du beim Herunterladen von APK-Dateien aus dem Internet vorsichtig sein solltest, da nicht alle Quellen sicher sind. Wir empfehlen dir, die offizielle Website des Entwicklers oder einen vertrauenswürdigen App-Store zu nutzen, um die App herunterzuladen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen.

Liebe Grüße.
 
frage mich von welcher Version du redest...
 
Die original stubebox (V4 und ml) gibt es z.zt. nicht. Die sog. V5 ist ein geklauter clone. Den supporten wir nicht und haben ihn auch aus den downloads entfernt.
Siehe auch hier
Wir haben genug anderes!

Dieser thread wir daher geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben