Mit dieser lösung läuft vavoo in kodi. !!Aber: Die nach dem ersten start vorgenommene länderauswahl lässt sich nach meiner bisherigen erfahrung nur durch neuinstallation des plugins ändern!! Für kenner :cool: :android/data/stube.box.ml/files/.kodi/addons/plugin.video.vavooto löschen. Thx...
der Betreiber der stube Box ist nicht mehr da. Entweder wird da gar nichts mehr optimiert und passieren, oder wer anders geht an die Box ran und betreibt es weiter.
Ja habe ich ausprobiert aber es irgendwie net hinbekommen. Was mich auch stört bei Kodi ist, dass er Zugriff auf alle Daten haben möchte. Das macht mir Angst
Stimmt, schwer ist das nicht. Einfach kodi aus dem playstore installieren, dann das xstream repo downloaden. In kodi addons>paketsymbol>aus zip datei installieren> externer speicher>downloads>xstream repo auswählen, installation abwarten. Dann wieder addons>aus repository installieren> xstreamrepo>video addons> xstream installieren.
Vavoo:
Dieses plugin downloaden, dann addons>paketsymbol>aus zipdatei installieren>externer speicher>downloads>vavoo plugin installieren.
Fertig
Das mit dem plug in hatte ich nicht verstanden. Aber danke ich werde es probieren. Ist halt net jeder ein Profi. Aber wir geben uns ja alle Mühe welche zu werden.
In den den Einstellungen nachschauen. Kann es sein das der eine ein Update durchgeführt hat und der andere nicht. Schau nach der Version.
Bei mir macht stube.box 4 auf dem Handy Probleme. Habe es gelöscht weil es gezückt hat. Nur kann ich die app installieren, aber er läd die stube daten nicht runter.
Ja, das wird so schnell auch nix mehr. Anscheinend ist der, der stube mit Updates versorgt hat gestorben. So wie es scheint hat es im Moment keine übernommen, es bleibt auch fraglich ob es überhaupt eine übernimmt. Deshalb kann die App die Quelle nicht mehr runterladen und installieren