Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strong SRT 6006

AW: Strong SRT 6006

habe ich jetzt alle gemacht, im key menü ist nur einmal premiere, ich habe jetzt unter unknow die star keys eingegeben,aber nichts funzt ausser premiere 1-4 und die dazu gehörigen
 
AW: Strong SRT 6006

dann kannst du dir wohl oder übel ne andere Box holen......
weil mir bekommst du eh nicht alles hell
 
AW: Strong SRT 6006

wundert mich sehr weil hier ja einer geschrieben hat das er direkt auch mit der box frei bekommen hat
 
AW: Strong SRT 6006

kann sein das es nochmal frei wird.....falls PW nochmal rumbastelt....aber eher wohl nicht.
Manche neueren boxen sind da schon weiter und haben sich drauf eingerichtet (so wie Octagon).....
Aber was kommt weiß keiner.......
 
AW: Strong SRT 6006

Ich habe folgendes Problem. Ich habe die aktuelle Software auf den 6006 gespielt, aber es wird kein Key-Menü angezeigt. Es sieht alles aus wie die Original-Software.Woran liegt das wohl? Habe es schon mehrmals probiert, immer mit dem selben Ergebnis.

edit: Hat sich erledigt, die Sache funktioniert wieder. Aber kann mir jemand sagen warum z.B. bei den Biss-Kanälen der Teletext nicht mit aufgeht? Gerade der wäre mir sehr wichtig...
 
AW: Strong SRT 6006

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi, hab mir das programm runtergeladen um die software drauf zu machen, aber naja wie funktioniert das dann?!
muss der dazu aus sein, oder wie?!
ka
kann mir mal einer ne "anleitung" dazu geben?!?!?!?
bitte melden....
bei nem zender oder comag ist das ja alles kein ding... aber naja hier der bringt mich echt zum verzweifeln....
lach
glg
keyhacker00
 
Zurück
Oben