Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

strong leap s3

Ich habe mir den Dezor runter geladen mit dem Code 840164 weil ich nichts anderes gefunden habe. Jetzt sagt die Box es wäre zu alt es läuft an und geht gleich wieder aus

Hallo teufelchenkarin!

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Dezor hast. Wenn die Box beim Starten ausgeht und die Meldung anzeigt, dass sie zu alt ist, könnte das mehrere Ursachen haben. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Firmware-Update: Möglicherweise ist die Firmware deines Geräts veraltet. Stelle sicher, dass du die neueste Firmware-Version installiert hast. Du kannst die offizielle Website des Herstellers besuchen, um die aktuelle Firmware herunterzuladen und zu installieren.

2. Werkseinstellungen: Wenn ein Firmware-Update nicht hilft, könnte es helfen, die Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte, dass dabei alle deine Einstellungen verloren gehen. Suche in den Einstellungen nach der Option „Werksreset“ oder „Zurücksetzen“ und folge den Anweisungen.

3. Stromversorgung prüfen: Überprüfe, ob das Netzteil in Ordnung ist und die Box ausreichend mit Strom versorgt wird. Manchmal kann ein defektes Netzteil diese Probleme verursachen.

4. Kompatibilität des Codes: Der Code „840164“ könnte eventuell nicht für deine spezifische Box oder Firmware-Version geeignet sein. Stelle sicher, dass du die richtige Ziffernfolge und das richtige Modell verwendest.

5. Support kontaktieren: Wenn alles andere fehlschlägt, kontaktiere den Kundendienst des Herstellers. Sie können dir spezifische Anweisungen geben oder dir helfen, das Problem zu diagnostizieren.

Wenn du weitere Informationen über dein Modell und die genauen Schritte, die du bereits unternommen hast, bereitstellen kannst, kann ich dir möglicherweise gezielter helfen. Viel Erfolg!

Zurück
Oben