Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stromzähler arbeitet korrekt?

AW: Stromzähler arbeitet korrekt?

Ich messe mal für einen Tag was mein Computer so frisst, habe ja das Equipment. Ich berichte.

LG
 
AW: Stromzähler arbeitet korrekt?

Bei einem CS-Server mit 200W/h, der 24h läuft würden das 1752kW bedeuten, nur mal so als Bsp. betrachtet ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Stromzähler arbeitet korrekt?

...und das sind Brutto ~50 Cent/Tag.
Und da weiß du wo die ersten 15 Euro im Monat hin sind.
 
AW: Stromzähler arbeitet korrekt?

Guten Abend,
ich als der Threadersteller fühle mich verpflichtet, euch auf dem laufenden zu halten. Es gab unzählige Foren-Mitglieder die mich beraten bzw. mir geholfen haben. Dafür noch mal ein Dankeschön von meiner Seite aus.
Es hat sich was getan, viele die es mitverfolgt haben Wissen das der Stromanbieter Fehler ihrerseits ausgeschlossen hat. So, ist einige Wochen her, aber wir haben eine Gutschrift von knapp 600€ bekommen. Wir haben es uns natürlich auszahlen lassen, da wir bei einem anderen Stromanbieter mittlerweile sind. Also scheint der Stromzähler korrekt zu laufen, aber der Anbieter selber hat anscheinend zu viel berechnet..Ich war beim Anwalt sogar und der hat nichts auf die Reihe bekommen diesbezüglich, aber der Stromanbieter selber hat seinen Fehler am Ende bemerkt.

LG
 
Zurück
Oben