Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Stromversorgung NÜVI 3590LMT

Jureczek310

Newbie
Hallo,
bin neu hier aber mit dem Nüvi seit vielen Jahren gut befreundet.#Seit ich ihm letzte mal meiner Tochter ausgliehen habe funktioniert die Stromversorgung über Kfz Ladekabel ( Original) nicht mehr.
Sicherung war durch und hab ich es ausgetauscht - Led ist an wenn es in Zigarettenanzünder eingesteckt wird. Wenn der Kabel mit dem AktivHalterung verbunden wird und der Nüvi darin gesteckt passiert nichts.
Deshalb frage ich ob jemand die Pins belegung im Halterung kennt.
Das Aufladen über den USB funktioniert - Gerät geht an, am PC genauso.
Oder - wie kann ich überprüfen ob der Saft überhaupt an die Halterung ankommt.
Für eure Hilfe bin ich sehr Dankbar
Jurek

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben