Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Stromversorgung der Tuner Coolstream Neo²

Dieses Thema im Forum "Coolstream NEO²" wurde erstellt von DiedThunder, 25. November 2012.

  1. DiedThunder
    Offline

    DiedThunder Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich hab mir vorgestern die neue Coolstream Neo² gekauft, natürlich sofort angeschlossen und nach einer halben Stunde fernsehen, als das Bild weg war, bemerkt, dass
    ich am Motor der Sat-Schüssel einen Kurzschluss produziert habe. Nun habe ich versucht die Ausgangsspannung am Tuner zu messen (sollten 13-18Volt sein, aber nichts.).
    Nun meine Frage: kann ich irgendwoher ein Ersatzteil für die Spannungsversorgung des LNB-Anschluss bekommen?
    Tunerwechsel allein sollte ja nichts bringen, da die Spannungsversorgung von einem Chip von der Hauptplatine kommt.. Das war zumindest meine Überlegung. :emoticon-0138-think

    Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße,
    DiedThunder
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.