Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strom Problem Verlängerungs Entitlements verpasst ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Strom Problem Verlängerungs Entitlements verpasst ?

Die Fritten haben Probleme mit dem Fastmode.

Setze folgendes im V14 Reader und teste erneut:

Code:
ins7e11 = 13
Nach der Änderung die gesamte Box neu starten, nicht nur oscam.

Kann es so einfach sein ??

Bist jetzt gibts keine Downtime .. man gibts ja net ... danke dir schonmal ... früher ging das mit der ins7e11 = 15 aber ohne Probleme.

Was ich nicht verstehe, warum wurde es nicht besser beim weglassen dieser Option...?

Ganz einfach:
Die Karte bleibt im Fastmode stehen, wenn sie den einmal hatte.
Erst ein definiertes Setzen eines anderen ins7e11-Wertes führt zu einer Veränderung.

Daher kann der Parameter nicht einfach gelöscht werden, sondern muss speziell gesetzt werden.

Warum deine Fritte den jetzt nicht mehr verträgt kann nur spekuliert werden.
Evtl. gibt sie langsam den Geist auf, Ermüdung von Elkos usw., Evtl. Probleme mit USB-Sticks o.ä.

Nichts läuft auf Dauer immer rund.
Ist aber wie beschrieben reine Spekulation

Okay das kann mit sicherheit sein ... nochmals danke ...

... etz hab ich nochn probelm, das ich nur eine portforwarding rule im freetz setzen kann ... soll ich dafür nen neuen thread aufmachen

Edit:

Habe schon einen neuen Thread aufgemacht ... : )

Update:

Da es nicht wirklich stabil hält, habe ich jetzt mal die mhz zahl des cardreaders auf 358 runtergeschraubt... werde den thread aktualisieren, wenn sich was ändert ... evtl. is dies auch für andere User nützlich...

Kann ein MOD den Threadnamen a weng ändern ? ...des findet man sonst nie ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben