Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streams über Plugin ruckeln

hizni31

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

evtl. könnt ihr mir helfen.

ich habe das Problem das alle meine streams über diverse Plugins ruckeln und nicht flüssig laufen.

ich nutze die aktuelle open atv Version

weiß einer evtl Rat??
 
Welche Streams ?
Bei mir laufen z.B. HbbTV Streams, MP-Streams problemlos.
Eventuell ist dein Netz zu langsam.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
alles test gemacht bezglich netz.

100K dsl kommen voll an

wenn ich einen vpn Server einrichte läuft alles problemlos
 
Zurück
Oben