H hizni31 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Februar 2008 Beiträge 73 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 28. August 2019 #1 Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir helfen. ich habe das Problem das alle meine streams über diverse Plugins ruckeln und nicht flüssig laufen. ich nutze die aktuelle open atv Version weiß einer evtl Rat??
Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir helfen. ich habe das Problem das alle meine streams über diverse Plugins ruckeln und nicht flüssig laufen. ich nutze die aktuelle open atv Version weiß einer evtl Rat??
CV-Skipper Boardveteran Registriert 18. September 2013 Beiträge 1.723 Lösungen 5 Reaktionspunkte 2.272 Punkte 393 28. August 2019 #2 Welche Streams ? Bei mir laufen z.B. HbbTV Streams, MP-Streams problemlos. Eventuell ist dein Netz zu langsam. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Welche Streams ? Bei mir laufen z.B. HbbTV Streams, MP-Streams problemlos. Eventuell ist dein Netz zu langsam. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
OP OP H hizni31 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Februar 2008 Beiträge 73 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 28. August 2019 #3 alles test gemacht bezglich netz. 100K dsl kommen voll an wenn ich einen vpn Server einrichte läuft alles problemlos
alles test gemacht bezglich netz. 100K dsl kommen voll an wenn ich einen vpn Server einrichte läuft alles problemlos
anmado Freak Registriert 11. März 2011 Beiträge 237 Reaktionspunkte 447 Punkte 133 29. August 2019 #4 hizni31 schrieb: ....... wenn ich einen vpn Server einrichte läuft alles problemlos Zum Vergrößern anklicken.... Dann verstehe ich dein Problem nicht.... Wenn es mit VPN läuft, dann ist das keine Receiversache......
hizni31 schrieb: ....... wenn ich einen vpn Server einrichte läuft alles problemlos Zum Vergrößern anklicken.... Dann verstehe ich dein Problem nicht.... Wenn es mit VPN läuft, dann ist das keine Receiversache......