Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streams hängen oder stoppen immer mal wieder woran liegt das ?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde eifach mal Intressieren warum viele streams abbrechen oder ruckeln.Es kann ja nicht an der Hardware oder nur an der cache liegen.An der leitung kann es wohl auch nicht liegen wie man hier so überall hört!
Oder liegt es nur an legalen oder ilIegalen Streams.Kodi-Stube-Joker u.s.w.Warum ist das so.?

Gigablue uhd ue 4k
Fire stick cube
fire stick max
fire stick 4k
vodafon 250
cyber ghost 8 vbn

Wer so dämlich ist, das zu bezahlen, ist selber schuld. Aber den Leuten ist ja nicht zu helfen. Mach was du willst. Ich glaube es ist alles gesagt.

@staffco1 , versuche mit Xtream Codes oder Stalker Portals.
Findest du hier auch am Board mit allem papipapo, fange an mit m3u, die Warianten hast du nicht erwähnt, daher......
Die Warianten sind nicht so belastet, dort sitzen nicht so viele auf einem Haufen.

Mein Vorschlag war mit m3u anfangen, weil ich nicht wusste das du die ausprobiert hast, das wäre der erste Schrit mit ip Player.
Der nähste wäre alleine in den Player die Portals/Mac einzugeben und testen.
Ich hatte auch am Kodi getestet, mit Macs bin ich zufrieden.
Klar hackt ab und zu, allerdings kan man zwischen den Portals springen.

@gisela, Puffer-Grüße kannst bei TiviMate z.B einstellen. es liegt aber am Server und Sender.
Ich kenne welche in der Familie die bezahlt haben und sind auch damit unzufrieden.
Um zufrieden zu sein soll man auf WoW, Telekom, Sky , uzw. gehen, sonns ist alles nur geklaut.
Auch wenn sie auf Facebook mit 20000 Kanelen protzen, ist trotzdem illegal und glaube mir wirst freeser haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich auch nochmal bei allen bedanken die sich hier mit antworten beteiligt haben!!
Gutes wochenende BVB hat gewonnen,alles wird gut.
Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben