Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Streaming

paymann

Newbie
Hallo
habe mir gerade ein heimnetzwerk eingerichtet so das ich Bilder ,Musik von meiner Festplatte auf mein Smart Tv bekomme .Nun meine Frage:

Gibt es die möglichkeit z.b von verschiedenen streamingportalen(movie2k.to) dierekt auf mein Smart TV zu streamen?

keiner eine Lösung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Streaming

Hi,

leicht ungeduldig?
Um auf deine Frage zu kommen. In aller Regel funktioniert das nicht. Selbst wenn dein Smart TV einen Browser integriert haben sollte über welchen du auf das Internet zugreifen kannst werden diesem wahrscheinlich die entsprechenden Plugins fehlen.

Ich denke das das ohne einen PC oder Notebook am TV nicht gehen wird. Vereinzelt lassen sich die Modernen TV`s durch Apps erweitern.
Ggf. müßtest Du dich mal an einen App-Porgrammierer wenden der ein passendes APP programmiert.

Schau mal hier: oder hier

Hallo,
an meiner FB7390 habe ich über USB eine Festplatte mit diversen
TV-Aufnahmen. Im Mediaserver werden auch alle Videodateien angelistet.
Wenn ich eine Aufnahme abspielen will, funktioniert das aber nicht.
Es erscheint die Meldung "Ungültige Quelle". Lassen sich Dateien mit .TS nicht abspielen?

Welche Alternative gäbe es denn sonst noch? Mein Grundgedanke war eigentlich
von der HDD auf meinen TV zu streamen.

Wegen TV Freigabe muss ich mal schlau machen. Es ist absolutes Neuland für mich,
wenn ich einiges herausgefunden habe melde ich mich hier wieder.

Hier mal ein UPNP-Server (TwonkyTomb) für deine Fritzbox.

Image + Dateien für den USB-Stick :

Bild :

Zurück
Oben