T Tommy Ist gelegentlich hier Registriert 29. August 2010 Beiträge 40 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 22. Januar 2013 #16 AW: Streaming Plugins hier alle Sources Ich habe leider (noch) nicht allzu viel Ahnung von der Thematik. Ansonsten würde ich mich auch gerne aktiv mit einbringen.
AW: Streaming Plugins hier alle Sources Ich habe leider (noch) nicht allzu viel Ahnung von der Thematik. Ansonsten würde ich mich auch gerne aktiv mit einbringen.
A acca Ist gelegentlich hier Registriert 8. Mai 2010 Beiträge 31 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 2. März 2013 #17 AW: Streaming Plugins hier alle Sources Das Dekompilieren einer .pyo zu einer .py ist kein Hexenwerk. Stichwort: uncompyle2 (bei google). Das umschreiben der .py dann nur noch ein Kinderspiel. Kann hier aber auch gerne unterstützen.
AW: Streaming Plugins hier alle Sources Das Dekompilieren einer .pyo zu einer .py ist kein Hexenwerk. Stichwort: uncompyle2 (bei google). Das umschreiben der .py dann nur noch ein Kinderspiel. Kann hier aber auch gerne unterstützen.
T tecfan69 Ist gelegentlich hier Registriert 14. Oktober 2012 Beiträge 35 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 4. März 2013 #18 AW: Streaming Plugins hier alle Sources acca schrieb: Das Dekompilieren einer .pyo zu einer .py ist kein Hexenwerk. . Zum Vergrößern anklicken.... ein plugin zu schreiben ebenfall.
AW: Streaming Plugins hier alle Sources acca schrieb: Das Dekompilieren einer .pyo zu einer .py ist kein Hexenwerk. . Zum Vergrößern anklicken.... ein plugin zu schreiben ebenfall.