Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Streaming: Eurosport 1 HD wieder bei Zattoo Deutschland

Kurznachricht für alle Nutzer von Zattoo in Deutschland. Der Streaming-Dienst meldet, dass Eurosport 1 HD wieder zurück im Programm ist. Als Premium-Nutzer empfängt man Eurosport 1 in HD Qualität und mit dem Ultimate-Account in Full HD. Außerdem kann man dann Sportsendungen einfach aufnehmen und immer wieder anschauen. Eurosport verschwand im März von Zattoo, da der Sender selbst lizenzrechtliche Fragen abklären musste.

56301_ser_m.jpg

Quelle; Caschy
 
Aber nur als Premium Kunde oder ? Also mit einem VPN habe ich den nicht gefunden.
 
Zurück
Oben