Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

streaming Dbox2

guggug

Newbie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo Leute!

ist es möglich mit der dox2 auf nen filmeportal zuzugreifen wie zb .

fil*e.*coz

was braucht man dafür?

irgendwie bin ich zu faul jedes mal mitm lappy um den fernseher zu schleichen..

danke schon mal
 
AW: streaming Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Das geht nicht.
Selbst die Dreamboxen haben Probleme mit dem Youtube-Player. Zumindest klappt es bei mir und einigen Usern nicht richtig.
Selbst wenn es irgendein Plugin dafür gebe, würde das die Box bei der Ausstattung nicht packen.

gruss
 
AW: streaming Dbox2

hmm ich frag mal weil mich die materie interessiert... ich hatte ne dreambox 5620 dir mega probs mit streaming hatte ... meine dabox streamt im internen netz super toll... ohne ruckler ohne sonst was.

wo liegt da denn der hase im pfeffer ? wo ist der unterschied ob ich intern streame oder ausm inet.. was die geschwindigkeit angeht?

thnx schon mal
 
AW: streaming Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Was du meinst, ist was anderes.
Du meinst, am PC daß gucken was du sonst über die Box guckst,..also mit VLC-Player am PC?
Das ist ja auch was anderes. Der PC greift auf den rohen Stream zu und spielt ihn am PC ab. Das ist heutzutage kein Problem. Würdest du einen ganz alten Rechner nehmen, würde es wahrscheinlich nicht so gut klappen.

Was der Kolege meint ist, z.B. Internetstreams (kino.to etc) auf der DBOX2 abspielen. Das dagegen geht nicht. Habe auch nirgends irgendeine Soft dafür gefunden.

Die XBOX1 kann das dagegen ganz gut.

gruss
 
AW: streaming Dbox2

eigentlich schade ... wäre doch mal ne herrausforderung für die freaks ;) sowas zu proggen...

dann werd ich solange eben meinen lappy anstöpseln müssen :(

trotzdem danke ...
 
AW: streaming Dbox2

Die DBOX2 würde das von der Performance her nie schaffen. Ich habe es mal vor längerer Zeit geschafft, Filme vom PC auf die DBOX2 zu streamen. Selbst da hat es schon geruckelt.
Und ob sich da jemand dran setzten würde um es zu programieren, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn zum Schluss eh nichts bei rauskommt....:D



gruss
 
Zurück
Oben